Software – News

Origin 2019b Logo


Neu: Origin und OriginPro 2019b

Origin 2019b und OriginPro 2019b sind erschienen und bieten 75 neue Funktionen, Apps und Verbesserungen. Mit der neuen Version werden Origins einfache Bedienbarkeit sowie seine Grafik-, Analyse- und Programmierungsoptionen verstärkt.

Für Origin 2019b hat OriginLab ein neues Framework zum Importieren von Daten in Origin entwickelt, das als Datenkonnektoren bezeichnet wird. Hierbei handelt es sich um ein offenes Framework, das den Import aus dem Web und aus lokalen Dateien standardisiert.

Darüber hinaus stellen die HTML-Berichte eine wichtige Ergänzung in Origin 2019b dar. Anwender können jetzt benutzerdefinierte Berichte mit Hilfe von entweder Markdown- oder HTML-Syntax erstellen, die Diagramme, Analyseergebnisse und Metadaten einschließen.

Weitere Schlüsselfunktionen von Origin 2019b

  • Neue Diagrammtypen: Heatmap, Rugdiagramm, benutzerdefinierte Liniensegmente, ...
  • Klonen eines Origin-Projekts zum einfachen Replizieren von Grafik- und Analyseaufgaben
  • Neu strukturiertes Menü Zeichnen
  • Validierung von Analyseberichten mittels der zertifizierten Werte des NIST
  • Neue Apps: Fit ODE, Hysteresis, Gel Molecular Weight Analyzer, ...
  • u.v.m.

Komplette und detaillierte Übersicht über alle Neuerungen

Mehr zu Origin
Mehr zu OriginPro

Für weitere Informationen oder bei Fragen können Sie uns gerne per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter
+49 (0) 6172-5905-30 kontaktieren.

© ADDITIVE GmbH. Alle Rechte, Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Impressum  /  Datenschutz  /  AGB