Minitab – Additional Minitab Modules

Minitab – Additional Modules

You can complement your Minitab software by the following optional, chargeable additional modules:

  • Predictive Analytics Module
    Predictive Analytics Module in Minitab shows additional chargeable functions with gray background
    With this module, users can extend the CART®technology already integrated in Minitab by the algorithms TreeNet® and Random Forest® ffor machine learning. Both tree-based algorithms are especially useful for mapping nonlinear relations and can handle fuzzy data, which other methods face difficulties with. Both algorithms, TreeNet as well as Random Forest, are very accurate and easy to interpret.
    The Automated Machine Learning (AutoML) helps Minitab to select and display the model best suited from the algorithms CART (Classification and Regression Tree), TreeNet and Random Forest for predictive analytics.
    More about Minitab’s additional modulel: Predictive Analytics
  • Healthcare Module
    Minitab Healthcare Module: Overview
    The Healthcare module provides experts in healthcare and hospital management with a guided data analysis. The focus here lies on improving typical performance indicators. No statistical knowledge is necessary to select the appropriate analysis method.
    More about Minitab’s additional module: Healthcare

© ADDITIVE GmbH. All rights, errors and amendments reserved.

Impressum  /  Datenschutz  /  AGB

Minitab – Minitab-Zusatzmodule

Minitab-Zusatzmodule

Zu Minitab sind die folgenden optionalen, kostenpflichtigen Zusatz-Module erhältlich:

  • Predictive Analytics-Modul
    Predictive Analytics-Modul in Minitab zeigt zusätzlich erwerbare Funktionen grau hinterlegt
    Mit diesem Modul lassen sich die in Minitab integrierten CART®-Technologien um die Algorithmen TreeNet® und Random Forest® für maschinelles Lernen erweitern. Die beiden baumbasierten Algorithmen eignen sich besonders für die Abbildung nichtlinearer Beziehungen und können mit Unschärfe in Daten umgehen, die andere Methoden nicht bewältigen. Dabei sind sowohl TreeNet als auch Random Forest hochgenau und einfach zu interpretieren.
    Durch das automatisierte maschinelle Lernen (AutoML) kann Minitab das am besten passende Modell aus den Algorithmen CART-Klassifikations- und Regessionsbäumen, TreeNet und Random Forest für prädiktive Analysen auswählen und anzeigen.
    Mehr zum Minitab-Zusatzmodul: Predictive Analytics
  • Healthcare-Modul
    Minitab Healthcare-Modul: Überblick
    Das Healthcare-Modul bietet Fachkräften im Gesundheitswesen und Krankenhausmanagement eine geführte Datenanalyse, wobei der Fokus auf der Verbesserung der typischen Leistungsindikatoren liegt und keine Statistikkenntnisse vonnöten sind, um die richtige Analysemethode auszuwählen.
    Mehr zum Minitab-Zusatzmodul: Healthcare

© ADDITIVE GmbH. Alle Rechte, Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Impressum  /  Datenschutz  /  AGB