Software – News

Minitab 19 Logo

Neu: Minitab 19

Minitab 19: Geteilte Ansicht zum Vergleich mehrerer Analysen

Die vereinfachte Benutzeroberfläche in Minitab 19 und die neuen leistungsstarken Funktionen lassen Anwender beliebig große Datensätze analysieren und das mit 64-Bit-Power.

Mit der neuen Navigator-Funktion in Minitab 19 können Ergebnisse und Analysen nach Arbeitsblättern gruppiert, alphabetisch sortiert oder in einer bestimmten Reihenfolge aufgeführt werden. Zudem ermöglicht die neue geteilte Ansicht der Analysergebnisse, mehrere Analysen übersichtlich direkt zu vergleichen.

Minitab 19: Geteilte Ansicht zum Vergleich mehrerer Analysen

Deutlich komplexere Datenanalysen lassen sich dank neuer Statistikfunktionen in der Versuchsplanung (DoE), der schrittweisen Regression und bei der Prozessfähigkeitsanalyse unter Normalverteilung erzielen.

Dank der neuen 64-Bit-Version und verbesserter Algorithmen lassen sich mit Minitab 19 schneller Ergebnisse erzielen und noch größere Datenmengen als bisher analysieren.

Zur Übersicht über alle Neuerungen in Minitab 19 »

Mehr zu Minitab »

Für weitere Informationen oder bei Fragen können Sie uns gerne per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter +49 (0) 6172-5905-30 kontaktieren.

© ADDITIVE GmbH. Alle Rechte, Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Impressum  /  Datenschutz  /  AGB