21
There is no translation available.

Ausbildung bei ADDITIVE

Sieben Fragen an Christoph
Auszubildender Fachinformatiker Systemintegration

Ausbildungsabteilung: Software, Abt. IT-Service
Beginn der Ausbildung: 01.08.2007

Warum hast du dich für eine Ausbildung entschieden?
Chrsitoph: »Weil mir mein Studiengang zu theoretisch wa.r«
Warum hast du dich für den Beruf Fachinformatiker mit Ausrichtung Systemintegration entschieden?
Chrsitoph: »Weil mir mein Studiengang Einblick in die Informatik gegeben hat und ich eine Praktische Tätigkeit in diesem Bereich verfolge.«
Wie stellst du dir die Ausbildung vor?
Chrsitoph: »Praxisbezogen und im Großen und Ganzen so wie es gerade läuft.«
Erfüllt die Ausbildung Deine Erwartungen und warum?
Chrsitoph: »JA, da ich sowieso gerne mit dem PC arbeite ist dies der optimale Ausbildungsberuf.«
Welche Stärken kannst Du mit ins Team einbringen?
Chrsitoph: »Selbständiges Arbeiten, handwerkliches Geschick.«
Wie siehst Du Deine Zukunftsaussichten nach der Ausbildung? Was möchtest Du nach der Ausbildung machen?
Chrsitoph: »Zukunftsaussicht gut weil der Anteil an Informatik in den Unternehmen kaum abnehmen wird! Nach der Ausbildung natürlich ein paar Jahre Berufserfahrung sammeln.«