Mathematica – Trainerprofil Christian Hackenberg

Trainerprofil: Christian Hackenberg

Diplom-Mathematiker (FH)
Christian Hackenberg: Trainer für Mathematica und SystemModeler

Christian Klaus Hackenberg ist seit 2011 bei der Firma ADDITIVE GmbH Presales Consultant und Wolfram-zertifizierter Trainer für die Softwareprodukte Wolfram Mathematica und Wolfram SystemModeler. Seit 2010 ist er Diplom-Mathematiker (FH).

Herr Hackenberg ist Teil des ADDITIVE Mathematica-Teams und berät Kunden aus Indus-trie, Wirtschaft, Forschung und Lehre rund um die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten der vom ADDITIVE Geschäftsbereich SOFTWARE angebotenen mathematisch-wissenschaft-lichen Softwareprodukte. In Online-Webinaren und Anwendergesprächen vor Ort sammelt er die Anforderungen seiner Kunden, um individuelle Lösungsansätze und Weiterbil-dungsmöglichkeiten anzubieten.

Trainer für

Mathematica SystemModeler

* vom jeweiligen Hersteller zertifizierte Schulung

Motivation als Trainer

Ich möchte die Verbreitung und den Einsatz von Operations Research in Wissenschaft und Technik fördern und jungen Absolventen helfen, nachhaltiges Design von Geschäftsprozessen zu verstehen.

© ADDITIVE GmbH. Alle Rechte, Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Impressum  /  Datenschutz  /  AGB