Trainerprofil: Johann Stanek

Dipl.-Ing. Fertigungstechnik & Maschinenbau, Polytechnische Universität, Temeschburg
Minitab Trainer Johann Stanek

Johann Stanek arbeitete nach seinem Studium als Entwickler von Fertigungseinrichtungen in einem Unternehmen für elektrische Messgeräte. Seit 1983 war er ausschließlich in Unternehmen der Automobilzulieferindustrie tätig, in denen er diverse Managementfunktionen wahrgenommen hat.

Ende 1999 entschied er sich zu einer Ausbildung als Six Sigma Black Belt und Trainer, bestand 2003 die ASQ-Zertifizierungsprüfung zum Six Sigma Black Belt und wurde im gleichen Jahr zum Six Sigma Master Black Belt zertifiziert. In der Zeit von 2002 bis 2007 war er in zwei international agierenden Unternehmen hauptverantwortlich für die Einführung von Six Sigma und KVP, inklusive der Schulung von Mitarbeitern in den entsprechenden Methoden.

Herr Stanek verfügt über umfangreiche internationale Erfahrung als Projektleiter und Trainer und ist seit 2007 als selbstständiger Berater tätig.

Trainer für

Minitab

* vom jeweiligen Hersteller zertifizierte Schulung

Motivation als Trainer

Wir wursteln durchs Leben, indem wir Entscheidungen basierend auf unvollständige Informationen treffen.
Woolcott Smith
Autor von "The Cartoon Guide to Statistics"
Dagegen möchte ich mit Statistik für die Praxis unter Einbeziehung der Software Minitab Abhilfe schaffen.
ID=164